Space Overall (ungefüttert)

Space Overall (ungefüttert)

329,90 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Größen Overall Space / Space Thermo
Weite
Produktinformationen "Space Overall (ungefüttert)"

Im hochwertigen Flieger-Overall Space stecken viele Jahre Entwicklungsarbeit.
Über die Jahre hinweg haben uns Kunden aus dem Praxistest immer wieder Anregungen gegeben,
wie man den Overall noch besser machen kann. Ergebnis ist ein Flieger-Overall,
der den Anforderungen des Gleitschirmfliegens vollkommen gerecht wird.
Dieser Overall eignet sich auch für UL-Piloten und Tragschrauber-Piloten.

  • Die Atmungsaktivität gegenüber dem alten Modell  hat sich verdreifacht.
  • Das neue Obermaterial besteht aus einem flexiblen Stretch-Material.
  • Die Reißverschlüsse sind noch robuster und leichtgängiger.
  • Das Material ist viel pflegeleichter und knittert bedeutend weniger.

--------------------------------------------------------------------------------

Wasserdichtes Obermaterial schützt Sie vor Nässe und Zugluft.
Der Overall zeichnet sich durch hochwertige, strapazierfähige Materialien
und allerbeste Verarbeitung aus. Das Obermaterial TorayDelfy™ gewährleistet,
dass der Anzug leicht, wasser-, winddicht und atmungsaktiv ist.
Es lässt den Körper frei atmen, und trotzdem isoliert der Anzug hervorragend.
Durch die beiden durchgängigen Reißverschlüsse an der Vorderseite können
Sie in den Overall mitsamt den Schuhen hineinsteigen und um sich herum wieder zuziehen.
Dadurch ist der Overall besonders praktisch. Die Fußschlaufen verhindern,
dass die Hosenbeine hochrutschen. Durch verschiedene Bundweiten
ist der Flieger-Overall für jede Figur äußerst bequem und bietet viel Bewegungsfreiheit.
Drei Außentaschen und eine Handytasche bieten jede Menge Stauraum. 

Geeignet ist der Flieger-Overall bis 0 Grad. Zu empfehlen ist,
je nach Temperatur darunter Funktionswäsche oder eine Fleece-Jacke plus Hose zu tragen.

Funktionen:

  • atmungsaktiv
  • winddicht
  • wasserdicht
  • leicht
  • sehr bequemer Schnitt
  • leichter Einstieg in den Overall durch die durchgängigen Reißverschlüsse
  • hoher Tragekomfort durch drei verschiedene Bundweiten

Ausstattungen:

  • Variohalterung an beiden Oberschenkeln
  • Krageninnenseite mit Fleece ausgestattet
  • Fußschlaufen
  • Verstellbarer Armbund
  • zwei durchgängige Reißverschlüsse an der Vorderseite zum leichten Einstieg
  • Drei Außentaschen
  • Handytasche auf der rechten Brust

Material:

TorayDelfy™ ist ein Material mit hochtechnologischer Beschichtungstechnik
und wurde eigens für Sportkleidung entwickelt. Die einzigartigen Eigenschaften des Gewebes sind:

winddicht und isolierend
wasserdicht
atmungsaktiv (lässt den Wasserdampf nach außen – die Haut bleibt trocken)
pflegeleicht
wenig Gewicht 

Waschempfehlung:    

maschinenwaschbar bis 30 Grad

Größenbeschreibung:

S = Körpergröße 162 -167 cm
M = Körpergröße 168 - 173 cm
L  = Körpergröße 174 - 179 cm
XL = Körpergröße 180 - 185 cm
XXL = Körpergröße 186 - 190 cm
3XL = Körpergröße 191 - 200 cm


Bei den B-Größen ( XS-B, S-B, M-B, L-B, XL-B und XXL-B)
ist der Bund ca. 6 cm weiter geschnitten und die Weiten der Gliedmaßen proportional angepasst.
Die Größenangaben der Körpergröße bleiben gleich.

Bei den C-Größen ( XS-C, S-C, M-C, L-C, XL-C und XXL-C)
ist der Bund ca. 12 cm weiter geschnitten und die Weiten der Gliedmaßen proportional angepasst.
Die Größenangaben der Körpergröße bleiben gleich.

10 von 11 Bewertungen

4.64 von 5 Sternen


82%

18%

0%

0%

0%


Eine Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 13, 2019 12:14

Hohe Qualität und perfekte Passform

Wir haben schon mehrere Overalls bestellt und die Piloten sind immer wieder begeistert von der Passform und der wirklich guten Qualität. Wir empfehlen auch gerne diese Overalls weiter.

June 5, 2019 17:06

Hohe Qualität

Qualität stimmt und der Anzug pass wie angegossen.

September 29, 2019 14:48

Jedes Mal ein bisschen perfekter

Auch nach meinem dritten Space-Anzug bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung. Und das Beste, er ist jedes Mal verbessert worden, an Stellen dies Sinn machen und einem improvisierte Lösungen abnehmen. Danke an das FlyMike-Team!!!

December 1, 2020 12:30

Sehr gute Qualität

Wie immer, super Qualität. Wir empfehlen auch immer wieder diese Overalls unseren Kunden.

March 15, 2019 16:54

Bin sehr zufrieden

Ich habe mich vor der Bestellung über die Größe telefonisch beraten lassen. Der Overall sitzt wirklich perfekt. Die Lieferung erfolgte unverzüglich nach Überweisung des Kaufpreises.

November 8, 2018 19:02

Top Overall

qualitativ sehr guter Overall - super Schnitt - sehr schnelle Lieferung!

August 31, 2018 21:26

Alles in Ordnung!

Top schnelle Lieferung und Umtausch mangelhafter Ware.Funktionstest auch bestanden.Super weiter so!

August 20, 2020 13:27

Erfüllt die Angaben. Ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

Erfüllt meine Erwartungen. Ich bin zufrieden. Kleinigkeiten dürfen sich ändern. Handytasche könnte etwas größer werden Auch die Handys haben sich verändert. In der Innentasche darf eine Schlaufe sein, damit man bei verschl. Zipp etwas anhängen kann (Von mit eingenäht). Ich nähe Hosenträger ein. Damit kann ich den O. anziehen und das Oberteil offen/unangezogen lassen (habe ich eingenäht. Auch können mir der Overal und Gewichte in den Taschen, wie auch das Varias den O bzw. das Oberteil nicht nach unten ziehen. aber das ist eben meine Vorstellung von Perfektion.

December 5, 2020 13:00

Guter Overall

Grundsätzlich bin ich mit Allem zufrieden, auch wenn ich erst dreimal damit geflogen bin. Nach mehr Flügen könnte ich eine ausführlichere Bewertung abgeben. Ich habe aber festgestellt, dass das innenliegende Netz immer noch vorhanden ist, so wie bei meinen alten Overall von fly-mike. Es ist halt etwas hinderlich beim Einsteigen mit den grobstolligen Bergschuhen. Beste Grüße Hans

August 23, 2019 18:30

io

alles gut passt