FAQ's - Häufig gestellte Fragen

Häufig an uns gestellte Fragen: 

Frage 1: Kann ich Ware in andere Größen und Farben umtauschen wenn sie nicht passt?
Antwort: Sie können die Ware natürlich in andere Größen oder Farben tauschen, soweit sie bei uns auf Lager sind bzw. noch lieferbar sind.

Frage 2: Kann ich Ware zurückgeben wenn sie mir nicht gefällt?
Antwort: Ja, wenn sich die Produkte noch in Originalzustand befinden und es in der 14-Tages Frist liegt.

Frage 3: Wie funktioniert die Rücksendung?
Sie können uns eine Email an info@fly-mike.de senden und dort einen Rücksendeschein beantragen. Dieser wird Ihnen per Email zugesandt und Sie können das Paket ohne Kosten zu uns zurücksenden. Wenn Sie die Rücksendung selbst frankieren, können wir die Rücksendekosten leider nicht erstatten.

Für unzureichend frankierte Pakete berechnet die Post zusätzlich 15,- € Zustellgebühren. Nicht oder unzureichend frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.

Rücksendeschein, sowie die Erstattung von Versandkosten sind nur möglich ab einem Rücksendewert über 40,- Euro innerhalb Deutschlands.

Zuletzt angesehen